Über mich

Ich bin eine aktive Bloggerin, Ehefrau und Mutter von zwei süßen Kindern. Ich geniesse mein Familienleben mit allen seinen Höhen und Tiefen.
Dieser Blog ist über alle Themen, die eine Familie beschäftigen können, über die Beziehung zwischen Mann und Frau und über viele andere schöne Dinge, die man in seiner freien Zeit machen kann.
Ich bin eine ausgesprochene Optimistin und teile gerne meine Methoden, wie man auch nach den Alltagsniederlagen wieder auf die Beine kommt. Außerdem habe ich einige Tipps parat, wie man zufriedener und glücklicher durch sein Leben geht.
Da ich Psychologie studiert habe, beschäftige ich mich gerne mit dieser emotionalen Welt der Menschen.

Nadin Limberg

1 Kommentare

  1. mujeres sagt

    At this time I am ready to do my breakfast, after having my breakfast coming over
    again to read additional news.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *