Die Geschichte von dem leidenschaftlichen Motorradfahrer Andreas:
Mit 18 Jahren kaufte ich mir mein erstes ausgewachsenes Motorrad: Eine Suzuki DR 650 R Dakar. Der Enduro-Einzylinder hat stolze 641 ccm, 53,6 Nm bei 5.000 U/min und 33 kW (45 PS) bei 6.800 U/min. Landstraßen und das leichte Gelände sind das Territorium der DR. Puristisch kommt das Bike komplett ohne E-Starter aus. Erfahrung, Geschick und Kraft sind nötig, um den gewaltigen Eintopf mit dem Kick-Starter zur Arbeit zu bewegen. Sechs Jahre und ca. 80.000 km war „Der Dampfhammer, der Spaß macht“ (Titelslogan des Suzuki-Flyers) meine treue Begleiterin. Es ist ein gutmütiges und zuverlässiges Motorrad. Egal, ob auf der Autobahn, kurvigen Bergpässen oder beim kleinen Abstecher auf der Cross-Strecke: Die DR 650 R macht immer eine gute Figur. Neben dem Fahrer hat auch der Sozius auf der langgezogenen Sitzbank einen bequemen Sitzplatz und das auch auf einer langen Urlaubsreise.
Die Geschichte von dem leidenschaftlichen Motorradfahrer Andreas:
Mit 18 Jahren kaufte ich mir mein erstes ausgewachsenes Motorrad: Eine Suzuki DR 650 R Dakar. Der Enduro-Einzylinder hat stolze 641 ccm, 53,6 Nm bei 5.000 U/min und 33 kW (45 PS) bei 6.800 U/min. Landstraßen und das leichte Gelände sind das Territorium der DR. Puristisch kommt das Bike komplett ohne E-Starter aus. Erfahrung, Geschick und Kraft sind nötig, um den gewaltigen Eintopf mit dem Kick-Starter zur Arbeit zu bewegen. Sechs Jahre und ca. 80.000 km war „Der Dampfhammer, der Spaß macht“ (Titelslogan des Suzuki-Flyers) meine treue Begleiterin. Es ist ein gutmütiges und zuverlässiges Motorrad. Egal, ob auf der Autobahn, kurvigen Bergpässen oder beim kleinen Abstecher auf der Cross-Strecke: Die DR 650 R macht immer eine gute Figur. Neben dem Fahrer hat auch der Sozius auf der langgezogenen Sitzbank einen bequemen Sitzplatz und das auch auf einer langen Urlaubsreise.